Evang_Kindergarten_Botnang  ›  Anmeldung

Individuelle Besichtigungstermine

Wir bieten individuelle Besichtigungstermine an, damit Sie und Ihr Kind unsere Einrichtung kennen lernen können.

Interessierte Eltern können sich gerne per E-Mail bei uns melden, damit wir einen Termin für einen Besuch vereinbaren können:
kindergarten-botnang@ev-fs.de

Anmeldung für einen Kindergartenplatz

Wir nehmen gerne Anmeldungen bis spätestens zum 15. Februar eines Jahres für das jeweils kommende Kindergartenjahr entgegen. Bitte melden Sie sich über das Online-Portal der Stadt Stuttgart an und füllen Sie beim Kindertagesstättenfinder ein Platzbedarfsformular für unseren Kindergarten aus.

Direktlink:

Anmeldung Online-Portal Stadt Stuttgart
  1. https://service.stuttgart.de/lhs-services/kita/index.php?pageindex=23&uid=16
  2. obere Zeile rechts klicken: "Platzbedarfsmeldung"
  3. obere Zeile Mitte klicken: "Betreuungsangebote nach Kita-Namen"
  4. bei EINRICHTUNG eingeben: Kindergarten der Evangelischen Fachschule für Sozialpädagogik Kauffmannstraße
  5. Haken beim angezeigten Kindergarten setzen
  6. orangenen Button drücken: "Auswahl für Platzbedarfsmeldung"
  7. obere Zeile rechts klicken: "Platzbedarfsmeldung"
  8. orangenen Button drücken: "Weiter Platzbedarf melden"
  9. Formular mit den Angaben zum Kind und zu den Sorgeberechtigten ausfüllen
  10. Absenden